Clubtreffen August

Clubtreffen August

30.08.2015 20:50

Heute fand wieder einmal ein Treffen der Rebellen statt. Auf einem geheimen Stützpunkt wurden Pläne geschmiedet für zukünftige Aktionen und Freiwillige gesucht für die nächsten Angriffe auf feindliche Imperialstützpunkte.

Tapfere Kampfpiloten werden sich also demnächst aufmachen und ihr Leben riskieren. Erfahrt mehr davon in den kommenden Berichten.

Und zu deutsch (hrhr)... Am heutigen Abend trafen wir uns planmäßig zum monatlichen Clubtreffen. An der Tagesordnung waren Gespräche und Planung zukünftiger Clubevents, wie gemeinsame Kinobesuche und einer - schon heißersehnten - Fahrt nach Köln zur STAR WARS Identities.

Als Neuling durften wir DocArroway begrüßen, der das geheime Aufnahmeritual erfolgreich be- und überstanden hat und wohl auch zukünftig unseren Treffen beiwohnen wird (zumal wir ihn schon ziemlich neugierig gemacht haben (so schien es) auf das X-Wing Spiel).

Bei gutem Essen und viel Clubmate und Cola gab es eine Menge zu lachen und handfeste Daten und Planungsergebnisse zu oben genannten Ereignissen. Nächste Woche werden fünf von uns es nun also wagen und die lange Reise nach Köln antreten, um der Star Wars-Ausstellung einen Besuch abzustatten. Berichte werden sicherlich folgen.

Bis dahin

Eure Izzy

Und fürs Protokoll: Augusttreffen war am 30.08.2015 - Amadeus am Marktplatz Hildesheim (oh nein, ich hab den geheimen Stützpunkt veraten... nun, dann werden wir uns einen anderen suchen müssen...)


Einstellungen
  • Erstellt von Izzy In der Kategorie Allgemein am 30.08.2015 20:50:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 21:54
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Komlink Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz