Der Rückflug- Reise nach Köln Teil 6 - Das Ende einer Odyssee

Der Rückflug- Reise nach Köln Teil 6 - Das Ende einer Odyssee

26.08.2017 16:20

.......und bevor das 2. Jahr vorüber nach der Reise vorüber ist und die Erinnerungen an diese einzigartige Reise endgültig verblassen.........

......it is time for the jedi-journey to end...................


Mit leuchtenden Augen saßen wir erschöpft, aber glücklich in dem Zug Richtung Hannover. Nach einer kurzen Entspannungsphase, waren alle ganz gespannt auf jede einzelne Geschichte der in der Ausstellung kreierter Helden.
Trotz großer Müdigkeit, war es ein großer Spaß, denn "davon haben wir uns nicht so sehr beeinflussen lassen".
Das Zeitfenster für die Anschlusszüge war sehr eng, denn ein verpasster Anschlussflug(-zug) hätte eine Nacht in einer Tatooine-ähnlichen Cantina bedeutet.
Aber,.....die Macht war bis kurz vor Hannover mit uns. Dann aber....aus unerklärlichen Gründen fiel bei dem letzten Anschlusszug der Hyperantrieb aus und wir tuckerten nur noch im Schrittempo ; und "last but not least", hat ein Außerirdischer- den Zug mit der Cantina verwechselt und mußte von den örtlichen abgeführtwerden und dann wohl die Nacht in einer Ausnüchterungszelle zubringen. Dieser Zeitverzug konnte nicht mehr aufgeholt werden, so dass wir in Hannover strandeten.
Aber da Hannover der Heimatplanet des alten Bens ist, konnte das Transportshuttle von Family Ben" genutzt werden.
3.30 Uhr trafen wir abgekämpft in auf unseren Heimatplaneten Hildesheim ein. Es war ein........"ein Abenteuer"!

Die Geschichte ist aus und ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Mitreisenden bedanken für eine wahrlich außergewöhnliche und phantastische Reise. Noch heute erinnere ich mich immer wieder mit leuchtenden Augen an dieses Ereignis zurück.

May the force be with us! Always!


Folgende Mitglieder finden das Top: RogueLeader und DocArroway
Einstellungen
  • Erstellt von Der_alte_Ben In der Kategorie Allgemein am 26.08.2017 16:20:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 17:08
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Der_alte_Ben
    28.08.2017 21:47


  • Davot Shipdasher
    28.08.2017 17:10

    Vielen Dank RogueLeader
    und vielen Dank Ben für den gelungenen Abschluss.


  • RogueLeader
    26.08.2017 23:07

    Danke an alle Autoren für das tolle Mitnehmen zu einer wirklich abenteuerlich und lustig anmutenden Reise. Vielen Dank dafür!




disconnected Komlink Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz