HoloNetBlog - HoloNetBlog | X-Wing TableTop Game

X-Wing in Hamburg und wie ich fast gewann

Erstellt 25.07.2017 23:43 von Izzy 25.07.2017 23:43 In der Kategorie X-Wing TableTop Game.



Samstag in Hamburg - Im Atlantis wurde, mit dem Liebsten (euch besser bekannt als RogueLeader) als Organisator, das Store Championship - also eine lokale Meisterschaft ausgetragen. Meine 4 M3-A's und Attanni konnten den 2. Platz erringen.

Es war ein toller Tag mit genialen und teils sehr anspruchsvollen Spielen!

Die ersten Runden liefen extrem super für mich und als ich dann nach 4 gespielten Spielen mit Platz 4 in den Cut kam, bin ich innerlich zerrissen gewesen, ob noch einmal 2 Runden kräftemäßig drin sind. Es war unglaublich heiß und die Konzentration ist erfahrungsgemäß beim 5. Spiel schon etwas mau. Aber der Ansporn war hoch. Gegen den ersten Gegner im Cut hatte ich bereits zuvor schon einmal gewonnen (auf einem SC in Kiel). Dennoch war alles offen. Nach einer spielentscheidenden letzten Runde, ging es dann ins Finale gegen eine Fenn Rau + zwei Uboote Attanniliste. Ein schwerer Brocken und für alle Zuschauer leider wenig spannend. Meine Schiffe hatten keine Chance und wurden eins nach dem anderen zerlegt.

Dennoch war es ein unglaublich gutes Gefühl das Finale erreicht zu haben und ein schöner Tag mit tollen Leuten.



Weiterlesen
3 Kommentare
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 65€
0%
 




disconnected Komlink Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz