Hi Leute, der Frank, die Sally und ich (Mirko) sind ja auf dem Geschmack gekommen uns zu verkleiden. Nein, es ist keine Verschwörung und nein wir fühlen uns auch nicht zu alt dafür. Unser Besuch letztes Jahr auf der Power of the force-Con hatte uns gezeigt, wie viel Freude man mit Cosplay haben kann. Ein besuch auf einer Con ist schon toll, auch ohne Verkleidung. Aber man hatte schnell das Gefühl, dass man nur Zuschauer und nicht Akteur ist. Dann kam die Annotopia und dank unseren netten Gast Nessa haben wir uns an das Cosplay gewagt. Seid dem sind wir (ich glaube ich kann im Namen aller Akteure sprechen) fleißig dabei, die Kostüme zu entwickeln. Es werden Out-of-Movie-Charaktere sein. Ich selbst habe schon eine Menge Bastelmaterial angeschafft. Auch Kleidung habe ich besorgt, um meinen Schmuggler Shipdasher noch besser zu präsentieren. Dieses Jahr auf der Annotopia wollen wir wieder mit Kostüm erscheinen.
So cool, auch wenn ich nicht dabei sein kann, bin ich auf Fotos sehr gespannt und wenn ihr abseits vom Annotopia ein Fotoshooting wollt immer gern bereit die Kamera und Equipment einzupacken. :-)
Hey Leute, in dieser Kategorie hat sich viel getan. Frank und Sally haben ihre Lekku bekommen und Frank noch eine schöne Maske. Da wirkt er noch mehr wie ein Dark Jedi.
Mein OC Schmuggler wird auch so langsam. Als letztes habe ich die Jacket Greeblies angebaut. D.h. ich habe am Ärmel eine Art Komlink angebracht und diverse Teile mit Schaltkreisen. Da der 3D Drucker jetzt endlich gekommen ist, werde ich für mein Cosplay diverse Kleinigkeiten ausdrucken. Wie das Ganze aussieht könnt ihr bei Instagram sehen.